Drucken

Letzte Testspiele vor dem Saisonstart

Samstag, den 13.07.19 bestreitet der der FCG sein 4. Vorbereitungsspiel um 17:30 Uhr in Mirskofen.

Die DJK SV Mirskofen wurde in der kommenden Spielzeit in die A-Klasse Landshut eingeteilt. In der Abgelaufenen Saison belegte das Team den 8. Tabellenplatz in der A-Klasse Laaber. Seit Juni ist Rudi Zeirer Trainer der beiden Herrenmannschaften. Er übernimmt ein Team in dem es kaum  Veränderungen zur neuen Saison gibt. Stefan Hanglbauer (12 Tore) und Sebastian Amann (9 Tore) waren die Treffsicherten Angreifer im vergangenen Spieljahr.

Für den FCG ist es der 4. Test zur Vorbereitung auf die Saison 19/20 in der Kreisklasse Dingolfing. Am Samstag muss Trainer Christian Kobl auf einige Akteure verzichten und wird sicherlich noch dem einen oder anderen die Möglichkeit geben sich für die 1. Mannschaft zum Saisonstart am 21.07.19 gegen den FC Gottfrieding zu empfehlen.

Bereits am Sonntag, den 14.07.19 geht es um 13:00 und 15:00 Uhr beim VfR Moosthenning zum letzten Testspiel der Vorbereitung. Co-Trainer Kadir Filiz