Drucken

2. Punktspiel zur Saison 21/22

SpVgg Loiching : SG FC Griesbach / SV Steinberg

Breits am Samstag, den 31.07.2021 treffen in Loiching zwei Verlierer vom 1. Spieltag aufeinander.

Die SpVgg Loiching wurde als Aufsteiger der A-Klasse Vilsbiburg in die Kreisklasse Dingolfing eingeteilt. Am vergangenen Sonntag bestritt das Team um Trainer Christian Loibl und Co-Trainer Julian Schwägerl das 1. Punktspiel beim SV Wendelskirchen. Die Begegnung endete 3:0 für den SVW.

Für die 1. Mannschaft der SG war am Sonntag auch kein Sieg drin. Unser Team um Kapitän Mathias Hösl hatte sich einiges vorgenommen und bis zum 1:1 hat auch vieles gepasst. Als 3 Minuten später das 1:2 viel hielt man sich nur noch selten an die Vorgaben und musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Beim Spiel der Reserve lief es besser, nach dem 0:1 Rückstand gelang der Ausgleichstreffer und am Ende hätte man sogar gewinnen können.

Die Trainer und Spieler haben die Fehler bestimmt erkannt und werden nach zwei Trainingseinheiten am Samstag bestimmt erneut alles daran setzten um den ersten dreier mit nach Hause zu nehmen. Bei der Reserve fehlte ja nicht viel und auch sie wollen dieses Mal die volle Punktzahl.

Das Spiel der 2. Mannschaft um 15:00 Uhr steht unter der Leitung von Schiedsrichter Martin Brunner. Schiedsrichter Tobias Fischbacher leitet das Spiel der 1. Mannschaft um 17:00 Uhr.

Kommt mit nach Loiching und unterstützt unsere Mannschaften. Denn gemeinsam wollen wir versuchen die 6 Punkte mit nach Griesbach zu nehmen.