2. Punktspiel
SG FCG/SVS : SC Ruhstorf
Da der FC Mariakirchen sein Heimspiel auf den 15.08.2025 verlegt hat hatte die SG FCG/SVS am vergangenen Wochenende Spielfrei. Nun geht es am kommenden Samstag, den 09.08.2025 um 15:00 Uhr in Griesbach gegen den SC Ruhstorf.
Der Gast belegt nach zwei Spieltagen den 7. Tabellenplatz. Nach der knappen Niederlage zum Saisonstart gegen den FC-DJK Simbach II (5:6) erspielte sich der SC am Sonntag bei der SG Dornach/Roßbach II nach einem 2:0 Rückstand ein 2:2 Unentschieden. Die Trainer Patrick Sudol und Kevin Heißenhuber erspielten sich aktuell ein 7:8 Torverhältnis. Kevin Heißenhuber (4 Tore), Markus Grad (1 Tor) und Paul Griesbach führen mit ihren Treffern die interne Torschützenliste an.
Die SG FCG/SVS testete nach dem geglückten Saisonstart am vergangenen Donnerstag gegen den VfR Moosthenning. Das Spiel ging mit 4:1 verloren. In diesem Spiel wurde einiges ausprobiert und auch viel gewechselt. Das Tor für die SG erzielte in der 90. Spielminute Michael Fischer.
Nach dem die Reserve der SG FCG/SVS auch am Samstag noch nicht in die Saison starten kann vereinbarten unsere Trainer ein Testspiel gegen den TSV Frontenhausen. Um 17:00 Uhr hat Team II den Tabelle 7. der A-Klasse Dingolfing zu Gast. Der TSV Frontenhausen mit seinen Trainern Emanuel Maier und Florian Ibel startete die Saison mit 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 3:3 Toren.
Kommt vorbei im Griesbacher Waldstadion. Spieler und Trainer freuen sich über jeden einzelnen von euch. Gemeinsam wollen wir den 2. Saisonsieg erspielen. Bereits am Freitag, den 15.08.2025 geht es dann nach Mariakirchen.