7. Spieltag
DJK Thanndorf : SG FCG/SVS
Am Sonntag, den 21.09.2025 geht es für die beiden Mannschaften der SG nach Thanndorf (Unterradlsbach 4, 94439 Roßbach). Das Spiel der 1. Mannschaft unter der Leitung von Schiedsrichter Cetin Sabahattin beginnt um 15:00 Uhr.
Der Gastgeber steht auf dem 5. Tabellenplatz. Trainer Dominic Duschl und sein Team erspielten sich mit 3 Siegen und 3 Niederlagen 9 Punkte. Bei einem Torverhältnis von 16:9 Toren erzielten Tobias Neumann (5 Tore), Dominic Duschl (4 Tore) und Florian Hofbauer (3 Tore) die meisten Tore. Beim letzte Aufeinandertreffen im Oktober 2019 endete das Spiel in Thanndorf 1:1.
Die 1. Mannschaft der SG FCG/SVS belegt Platz 6 mit 9 Punkten. Maximilian Huber (6 Tore), Luis Will (3 Tore) und Michael Fischer (2 Tore) erzielten aktuell die meisten Tore.
Beim Spiel der Reserven trifft die SG FCG/SVS II um 13:00 Uhr auf den Tabellen 5. Mit 6 Punkten aus 5 Spielen hat die DJK Thanndorf ein Torverhältnis von 9:13 Toren. Michael Geißl (3 Tore), Dominik Stömmer (2 Tore) und Martin Berger (1 Tor) führen die Torschützenliste an.
SG FCG/SVS II konnte aktuell noch nicht bezwungen werden und belegt mit 12 Punkten aus 4 Spielen Platz 1. Bastian Rähse (6 Tore), Lukas Kenfenheuer (2 Tore) und Matej Mutapcija (2 Tore) führen die Vereinsinterne Torschützenliste an.
Für die Damenmannschaft des FC Griesbach geht es am Sonntag bereits um 11:00 gegen SSV Weng. Nach dem Unentschieden gegen den FSV VfB Straubing geht es am 2 Spieltag nun nach Weng.
Alle Spieler/innen würden sich mit ihren Trainern über die Unterstützung unserer Fans freuen. Auf geht’s zu den Punktspielen!
Lukas Kenfenheuer