Herrentrainer verlängert

Hans Leimer bleibt bis zum Sommer Chefanweiser beim FC Griesbach

Vor einigen Tagen  verabredeten sich 1. Vorstand Thomas Holzleitner, sporlicher Leiter Thomas Hopf und Kassier Dietmar Hess  mit Hans Leimer, um sich über den weiteren gemeinsamen Weg bei den Herrenmannschaften des FCG zu einigen. Die Vereinsführung war sich vorher einig und wollte mit Hans gemeinsam den schweren Weg zum Klassenerhalt gehen. Hans Leimer hatte sich bestimmt im Vorhinein seine Gedanken gemacht und sich dazu entschieden es mit dem jetzigen Kader, der so bestehen bleibt, diese nicht leichte Aufgabe, versuchen zu meistern. Nach den 8 Spielen unter seiner Verantwortung ist er mit der Trainingsbeteiligung und dem Einsatz nicht ganz unzufrieden und wird in der Vorbereitung zur Rückrunde die Jungs für den Abstiegskampf bestens einstellen. Der Trainingsplan wird noch fertig ausgearbeitet und es wird versucht ein Trainingslager zu organisieren. Hans bekommt natürlich die vollste Unterstützung der Vereinsführung, denn nur gemeinsam können wir das Vorhaben zum Verbleiben in der Kreisklasse in den kommenden 9 Punktspielen erreichen.